You are currently viewing Die Hexen sind los!

Die Hexen sind los!

Tradition ist uns wichtig! Am schmutzigen Donnerstag blieben deshalb die Lehrer und Schüler dem Unterricht fern. An ihrer Stelle erschienen die 7 Zwerge in der Schule und feierten ein turbulentes Faschingsfest mit gut gelaunten kleinen Prinzessinnen, Clowns, Schwertkämpfern, Feen, Fußballprofis und vielen weiteren fröhlich kostümierten Stars und Sternchen aus aller Welt! Es wurde gespielt, getanzt, genascht und vor allem viel gelacht.

Dann war es plötzlich so weit: Die Sundheimer Hexen stürmten die Schule und lockten die ausgelassene Kinderschar auf den Schulhof. Die Open-Air-Disco mit fetziger Musik aus den Lautsprechern des Hexenwagens, der gemeinsame Schultanz zu „All Around the World“ und die Polonaise unter dem Konfettiregen waren dann der Höhepunkt des bunten Faschingstreibens an unserer Schule. Um 11.11 Uhr war der Spuk dann vorbei!